Escort Erfahrungsberichte Zypern

Prrrfect

Datum des Treffens: 05. Dezember 2023

Stadt Land: Cyprus

Preis, Dauer: 180 EUR, 1 Stunde

Boy1s Bewertung Übersetzt · Siehe Original

Einfach perfekt, lieblich, locker, sanft, schön, sie tut perfekt alles, was Sie verlangen und was auf dem Post steht, wahrscheinlich das beste Mädchen, mit dem ich je zusammen war. Sie ist großartig und hat eine ausgezeichnete Fähigkeit und Vorstellungskraft. Wirklich toll, ich werde sie jedes Mal wieder anrufen, wenn ich hierher zurückkomme

Evia

Datum des Treffens: 05. Dezember 2023

Stadt Land: Cyprus

Preis, Dauer: 120 EUR, 1 Stunde

nicks Bewertung Übersetzt · Siehe Original

Seidige Haut und gute Pflege sind vorhanden

Eva

Datum des Treffens: 05. Dezember 2023

Stadt Land: Cyprus

Preis, Dauer: 150 EUR, 1 Stunde

Nicoss Bewertung Übersetzt · Siehe Original

Nicht das Mädchen, sieht ähnlich aus, aber nicht das Mädchen von Fotos. Dienstleistungen sind durchschnittlich, Mädchen nicht ist nicht freundlich, nur für Geld sorgen. Ich bin sehr enttäuscht, meine Zeit und mein Geld für sie zu verschwenden!

echte Fotos

Melissa

Datum des Treffens: 05. Dezember 2023

Stadt Land: Cyprus

Preis, Dauer: 120 EUR, 1 Stunde

themoneymans Bewertung Übersetzt · Siehe Original

Habe mich heute mit diesem schönen Mädchen getroffen und ich muss sagen, ich war sehr beeindruckt !! Ihr Körper ist unglaublich und sie wusste definitiv, was sie tat. Ich werde mindestens einmal jede Woche sehen, ich kann nicht genug von ihrem Körper bekommen

Marina

Datum des Treffens: 05. Dezember 2023

Stadt Land: Cyprus

Preis, Dauer: 150 EUR, 1 Stunde

Andys Bewertung Übersetzt · Siehe Original

Ich weiß, Mädchen nehmen zu viele Nachrichten. Aber sie hat mir so schnell wie möglich geantwortet, danke Liebling. Sie gab mir alle Informationen und wir waren uns einig. Sie hat eine sehr gute Lage, zentral. Auch sauberer Ort, es war gut. Ich gab ihr eine Kleinigkeit und sie war dankbar. Danach haben wir richtig gute Laune. Sie war nett zu mir, und wir hatten eine wirklich gute Zeit, heiß )))) Ich mag keine Mädchen mit kleinen Körpern. Ihr Körper ist wirklich gut, ich liebe das) Gute Kommunikation, wild im Bett, vielen Dank für die Zeit Marina. Ich werde versuchen, dich wieder zu besuchen, Liebes)

echte Fotos

Marina

Datum des Treffens: 05. Dezember 2023

Stadt Land: Cyprus

Preis, Dauer: 150 EUR, 1 Stunde

Andreas Bewertung Übersetzt · Siehe Original

das Mädchen war nicht „echt“. Ich habe ein anderes Mädchen kennengelernt, das viel älter ist. also haben wir nichts gemacht. sehr schlechter Service.

echte Fotos

Vlada

Datum des Treffens: 05. Dezember 2023

Stadt Land: Cyprus

Preis, Dauer: 150 EUR, 1 Stunde

Nicks Bewertung Übersetzt · Siehe Original

was kann ich über Vlada sagen?sie ist eine Frau mit allem...lächelnd,kommunikativ,gesund,pervers...ein toller Körper mit natürlichen großen Titten,ein Arsch um ihn jede Sekunde zu lecken..eine duftende Muschi und natürliche Lippen...sie begrüßte mich mit einer heißen roten Unterwäsche.ich zog sie aus und ich schmeckte sie...ich leckte ihre Zehen als ihre Augen auf mich gerichtet waren,dann leckte ich ihre Muschi.für mins...ouf, was für ein Geschmack!ich spielte mit ihren natürlichen tities und küsste sie mit Leidenschaft...dann verschiedene Positionen..bis ich cum.well Jungs diese Prinzessin ist sehr empfehlenswert von mir...für ihr Verhalten, ihre Persönlichkeit und im Allgemeinen das ganze package.kisses Prinzessin bis zu unserem nächsten Termin...asap.

echte Fotos

angela

Datum des Treffens: 07. Dezember 2019

Stadt Land: Cyprus

Preis, Dauer: 200 EUR, robert Tage

fieraru roberts Bewertung Übersetzt · Siehe Original

Ich arbeite in Zypern und bleibe ein Jahr, ich habe das Abonnement im Internet gesehen, ich möchte dich für 2 Stunden, wo du bist und wo ich dich finden kann, ich habe versucht dich unter der Telefonnummer anzurufen, ja, es ist immer anckis

LILA

Datum des Treffens: 07. Dezember 2019

Stadt Land: Greece

Preis, Dauer: 300 EUR, 2 Stunden

Απολλοs Bewertung Übersetzt · Siehe Original

Was kann ich über dieses Mädchen sagen !!! Eine der besten Escorts, in denen ich je gewesen bin !!! Als ob sie mein Mädchen wäre !! Fantastisches Mundstück und mehr !!! Ich werde es auf jeden Fall wieder nehmen !!!

echte Fotos

Escort reviews Cyprus

Prrrfect

Meeting date: 05 December 2023

City / Country: Cyprus

Price, duration: 180 EUR, 1 hour

Boy1's review

Simply perfect, lovely, easy going, gentle, beautiful, she does perfectly all you ask and what is written on the post, probably the best girl with who I've ever been with. She is great and has an excellent skill and immagination. Really great, I will call her again for sure every times I comes back here

Evia

Meeting date: 05 December 2023

City / Country: Cyprus

Price, duration: 120 EUR, 1 hour

nick's review

Silky skin and good servises is provided

Eva

Meeting date: 05 December 2023

City / Country: Cyprus

Price, duration: 150 EUR, 1 hour

Nicos's review

Not that girl,looks similar but not the girl from photos. Services are average, girl not is not friendly,just care for money. I’m very disappointed to waste my time and money on her!

real photos

Melissa

Meeting date: 05 December 2023

City / Country: Cyprus

Price, duration: 120 EUR, 1 hour

themoneyman's review

Met with this lovely girl today and i must say i was very impressed !! her body is a amazing and she definitely knew what she was doing. i will be seeing atleast once every weeeekkk, i cant get enough of her body

Marina

Meeting date: 05 December 2023

City / Country: Cyprus

Price, duration: 150 EUR, 1 hour

Andy's review

I know, girls take too many messages. But she answered me as soon as possible, thank you love. She gave me all info and we agreed. She has very good location,central. Also clean place, it was good. I gave small thing for her and she was thankful. After that we have really good mood. she was kind to me, and we had really good time, hot )))) I don't like tiny body girls. her body really good, i love that ) Good communication, wild in bed, thank you so much for time Marina. I will try to visit you again love )

real photos

Marina

Meeting date: 05 December 2023

City / Country: Cyprus

Price, duration: 150 EUR, 1 hour

Andrea's review

the girl was not "real". I met another girl,too much older. so we didn't do nothing. very bad service.

real photos

Vlada

Meeting date: 05 December 2023

City / Country: Cyprus

Price, duration: 150 EUR, 1 hour

Nick's review

what can i say about Vlada?she is a woman with all of...smiley,communicative,healthy,kinky...a great body with natural big tits,an ass to lick it every second..a fragrant pussy and natural lips...she welcomed me with a hot red underwear.i took it off ant i tasted it...i licked her toes as her eyes were on me,then licked her pussy.for mins...ouf what a taste!i played with her natural tities and kissed her with passion...then different positions..until i cum.well guys this princess is highly recommended from me...for her behaviour,her personality and in general the whole package.kisses princess until our next date...asap..

real photos

angela

Meeting date: 07 December 2019

City / Country: Cyprus

Price, duration: 200 EUR, robert days

fieraru robert's review Translated · See original

I work in Cyprus and I stay in a bustling year then I saw the abont pa internet I want you too and for 2 hours where you are and where I can find you I tried to call you on the phone number but it is always encrypted

LILA

Meeting date: 07 December 2019

City / Country: Greece

Price, duration: 300 EUR, 2 hours

Απολλο's review Translated · See original

What can I say about this girl !!! One of the best escorts I've ever been to !!! As if she were my girl !! Fantastic tweak and not only !!! I'll definitely get it again !!!

real photos